openmotor.de - Alles mit Motor. Community für Auto, Motorrad, Flugzeug, Boot und mehr.

Mitgliedsname

Registrieren ?
Passwort

Passwort vergessen ?
» Start » Hersteller

HERSTELLERDATENBANK

LaForza





 
Hersteller   LaForza
Firmengründung   1985
Land / Bundesland   Vereinigte Staaten
Information   La Forza war ein amerikanischer Automobilhersteller. Das Unternehmen verkaufte italienische Militär- und Polizeifahrzeuge, ausgestattet mit luxuriösem italienischem Leder und einem 5.0 L Ford Small Block Motor. Es wurde als Luxus 4x4 vermarktet (den Begriff SUV gab zu dieser Zeit noch nicht), als Konkurrent zum Land Rover Range Rover. Das Auto wurde 1998 mit einem neuen Design aufgefrischt, um moderne Annehmlichkeiten einzuarbeiten. Man benutze aber die alte Chassis-Basis.
Kategorie   Auto 
 




©2007-2010 openmotor.de | All rights reserved