openmotor.de - Alles mit Motor. Community für Auto, Motorrad, Flugzeug, Boot und mehr.

Mitgliedsname

Registrieren ?
Passwort

Passwort vergessen ?
» Start » News» One-77 - Neues Coupé von Aston Martin
One-77 - Neues Coupé von Aston Martin
06.08.2008
One-77 - Neues Coupé von Aston Martin

Aston Martin bringt einen neuen Sportwagen auf den Markt. Die Auflage von 77 Exemplaren wird dabei auch den Namen prägen, One-77.

Nicht nur Fans britischen Manufaktur sind gespannt auf das Fahrzeug, von dem nur wenige Details bekannt sind. So ist die Rede von einem Kohlefaser- Chassis, sowie einer Aluminium- Karosserie. Das Design ist dem DBS angelehnt. Dies zeigte die erste veröffentlichte Grafik des neuen Supersportwagens.

Das Herz wird auf jeden Fall ein 7,0 Liter Aggregat als V12 Ausführung, welches vermutlich knapp 700 PS leistet. Damit wäre ein weiterer Teil des Namens mit der „7“ gegeben. Beim Sprint von 0 auf 100 soll er unter 3,6 Sekunden liegen und im letzten Gang bis zu 350 km/h ziehen.

Bleibt leider nur das kleine Manko von 1,3 Millionen Euro…


Kommentare
Ähnliche Themen
Andere Themen




©2007-2010 openmotor.de | All rights reserved